Homepage

Herwig Loserth

über Schönwald und umliegende

Orte in Mähren, heute Tschechien

Updated: 17.11. 2003

Links/Impressum

Haftungsausschluss

Auf meiner Internetseite befinden sich Links zu anderen Internetseiten. Für all diese Links stelle ich ausdrücklich klar, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir verlinkten Seiten habe.Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten. Dies gilt für alle auf meiner Internetseite angezeigten Links.

Betreiber & Verantwortlicher dieser Website: Herwig LOSERTH, 74223 Flein, Wilhelm-Busch-Weg 3                                                                 info@heloserth.de

 

www.genealogie-nordwuerttemberg.de

Homepage des Vereins für Genealogie Nord-Württemberg e.V. in Heilbronn Interessante Seiten zu den verschiedensten Themenbereichen.

www.halingen.de/baern.htm

Homepage über die Ortschaft Bärn des Kreises Bärn in Nordmähren/Sudetenland. Viele interessante Hinweise und Internetadressen in Bezug auf die dortige Region.

www.genealogienetz.de/reg/SUD/orte/hof.html

Homepage mit Geschischte und Bildern über Hof/Krs. Bärn in Mähren

www.sudeten.de

Homepage der Sudetendeutschen Landsmannschaft in 81669 München mit interessanten und umfangreichen Informationen zur alten Heimat.

www.slunecna.cz

Bärn und die Sonnenregion sind in einer sehr schönen Homepage (auch in deutscher Sprache) dargestellt.

www.ahnenforschung.baern.de

Ahnenforschung Kreis Bärn. Eine interessante Internetpräsenz von Leo Titz mit vielen Angaben aus dem Kreis Bärn.

www.loserth.org

Homepage meines Sohnes Ralf P. Loserth in San Antonio/Texas/USA. Hat im Moment noch nichts mit Ahnenforschung zu tun, umso mehr geht’s für ihn um sein Auto der Marke Honda.

[Stammbaum] [Bilder] [Namensliste] [Ortschaften] [Ortschronik] [Familie] [Kontakt] [Gästebuch] [Tresor] [Links/Impressum]